„Street Team“ gesucht

Die Klimaliste Oberursel braucht Deine Unterstützung! Aktuell suchen wir Personen, die an ihren Grundstücken oder Häusern Werbung für die Klimaliste in Form von Plakaten oder Bannern anbringen möchten. Auch Menschen, die uns bei der Verteilung von Flyern helfen wollen, sind herzlich willkommen.

Leider sind die Möglichkeiten der Wahlwerbung (z. B. durch Wahlstände in der Fußgängerzone) in Zeiten von Corona sehr eingeschränkt. Erschwerend kommt hinzu, dass wir im öffentlichen Raum nicht plakatieren dürfen, da sich die zugelassenen politischen Parteien und Vereinigungen darauf verständigt haben „wildes“ Plakatieren zu unterlassen.

Allerdings ist es erlaubt, auf privaten Flächen mit Zustimmung der Grundstückseigentümer*innen Wahlwerbung anzubringen. Und jetzt kommst Du ins Spiel!

Du hast Interesse, unseren Wahlkampf zu unterstützen und hast/kennst ein geeignetes Grundstück, ein Haus, einen Garten mit der Möglichkeit, ein Plakat oder Banner anzubringen? Dann kontaktiere uns bitte unter info@klimaliste-oberursel.de und lass es uns wissen.

Wir sind für jeden Tipp dankbar!